Faszination Alchemie ist Online

Die Bücher über die Alchemie und weitere interessante Informationen über die Alchemie sind nun auf dieser Internetseite unter dem Kapitel ALCHEMIE – „Sancti Spiritus- Das Haus der Alchemie“ kostenpflichtig nachzulesen.

Warum kostenpflichtig?

Im kostenpflichtigen Abschnitt sind viele Übertragungen von alten Texten zu finden, deren Entzifferung und Übersetzung in ein heute lesbares Format mit viel Aufwand verbunden ist. So bleibt die Übersicht über die verfügbaren Texte kostenlos, oft mit einem Link zu Seiten im Internet, wo diese Texte im Original zu finden sind, die von mir erstellten Texte aber kostenpflichtig, wenn man sie nachlesen möchte.

Allen Interessierten wünschen wir viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.