NEU***Kurs MAGIE RELOADED***NEU

MAGIE RELOADEDES DARF LEICHT SEIN **♥**

MAGIE RELOADED – es darf leicht sein, ist ein Kurs der neuen, einfachen MAGIE – Energiearbeit, mit einem selbstverständlichen Wissen das jedem Menschen inne wohnt.

Hilfe zur Selbsthilfe ohne kompliziertes Drumherum, einfach in der Liebe und im Vertrauen zu sich selbst.
Ich möchte euch in die MAGIE der neuen Zeit, der Energiearbeit, einführen, euch zeigen, was wir schon seit Menschengedenken im Stande sind und sie für euch nutzbar machen!
ES DARF LEICHT SEIN – das gab man mir mit, als ich die „andere Seite“ besuchte, und diese Leichtigkeit möchte ich nun an euch alle weitergeben, an alle die bereit sind sich selbst zu vertrauen, und ihre eigene Größe erkennen.

Wie werde ich dieses einfache und alltagstaugliche Wissen an euch weiter geben?
Es wird hierfür Kurse geben, kurz, aber prägnant genug um euch das rechte Handwerkszeug an die Hand zu geben. Entweder persönlich vor Ort, oder via Webinar.

Den Link dazu und genauere Informationen erhält man, wenn ihr mich anschreibt über: tjkaufmann@gmx.at oder via Whatsapp, SMS unter der Nummer: +43 677 619 565 75 oder über Facebook Messenger

Begleitend dazu wird es dann ab Februar jeden 2. Dienstag im Monat ein Gruppentreffen in Oberpullendorf geben, wo ich dann zusätzlich alle Fragen und Unsicherheiten ausräumen werde.

1. Kurs:

Samstag, 26. Jänner, 15 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen
Kurskosten: 35€/Person

Webinar:

 

Kurskosten: 35€/Person

1. Gruppentreffen:

Dienstag 12. Februar 18 Uhr
danach jeden 2. Dienstag im Monat

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar