Bezirksblätter

aus meinbezirk.at:

DURCHSTARTER OBERPULLENDORF

Drei Fragen an Mara Kaufmann, „Alchemiedes“ in Oberpullendorf

Mara Kaufmann betrieibt in Oberpullendorf das Geschäft "Alchemiedes"
  • Mara Kaufmann betreibt in Oberpullendorf das Geschäft „Alchemiedes“
  • Foto: Foto: Eva Maria Plank
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

Warum haben Sie sich selbständig gemacht?
Aus Liebe zu den Dingen die ich mache. Deshalb hatte ich den Mut mich selbständig zu machen und  nun bin ich endlich  bei mir angekommen.

Was ist das für ein Gefühl? 
Es ist ein Gefühl der Freiheit auch wenn es manchmal Existenzängste gibt. Aber ich bin genau richtig hier, das bestätigen auch meine Kunden. Ich möchte nicht mehr tauschen.

Ihre Arbeit kurz erklärt? 
Ich biete Humanenergetik, Kraftsteine und Räucherwerk an. Mein Laden ist ein Laden der Entschleunigung, wer hier hereinkommt darf sich mit allen Sinnen erfahren. Die Menschen kommen als Fremde und gehen als Freunde.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar