Medicin Walk 6. Juli 2019 und 3. August 2019, jeweils 16 Uhr

Bei dieser Art eines heilsbringenden Weges begleiten wir euch in die Natur, zu ausgewählten Plätzen, die euch mit unserer Hilfe unterstützen sollen auf dem Weg zu euch selbst und eurem wahren Sein. Wir, das sind Su, die den schamanisch-spirituellen Teil begleitet und ich, die den energetisch spirituellen Teil begleitet.
Der kurze Weg zu diesem ausgewählten Platz führt an verschiedenen Stationen vorbei, die Schlüsselelemente und Tore symbolisieren, welche schon zur Einstimmung auf die dann folgenden Rituale und Übungen dienen.
Schamanische und klassische Energiearbeit wird in Liebe verwoben, getragen vom Klang der Trommel, als auch den Geräuschen und Gerüchen der Natur.
So hörst du die Stimme deines Selbst und es darf heil werden, was der Heilung bedarf!

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen, Maximale Teilnehmerzahl 10 Personen
Dauer: ca. 3 Stunden +
Kosten: 70€/Person

Es ist soweit, und wir haben die Termine für unseren MEDICIN WALK für euch 
Wer am 6. Juli 2019 um 16 Uhr keine Zeit hat, um teilzunehmen, für den haben wir noch einen Ersatztermin am 3. August 2019 um 16 Uhr 
Bitte um Voranmeldung entweder telefonisch unter 0677 619 565 75, per Mail oder direkt im Geschäft in 7350 Oberpullendorf, Hauptstr.69
Wir freuen uns schon sehr auf euch 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.