Erfahrungsberichte Energiearbeit

Ich freue mich sehr, euch einige Erfahrungsberichte von Klientinnen hier teilen zu dürfen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Namen gekürzt. Natürlich sind mir die Personen mit vollem Namen bekannt, und ich habe auch ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Erfahrungen, die ich wortwörtlich, oder besser so wie sie mir geschrieben wurden, weiter gebe 🙂

Sonne C.-H.

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja das riesen Glück und hab hier die Chakrenanalyse und die Harmonisierung gewonnen und möcht euch ein wenig an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Die Analyse, die ich von Mara bekommen hab, war schlichtweg ein Wahnsinn! Dass eine Person, die nichts über einen weiß, nur über ein Foto so wahnsinnig viel Persönliches über einen selbst herausfinden kann, fasziniert und begeistert mich immer wieder! Ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung und dankbar dafür, dass ich mich voll und ganz darauf einlassen konnte – was bei mir Kopfmenschen nicht immer so selbstverständlich ist! Mein Körper hat in vielerlei Hinsicht drauf reagiert, während der Chakrenanalyse sowie auch bei der Harmonisierung – von eingeschlafenen oder schmerzenden Gliedmaßen, über Kälte und Hitze, bis hin zu Herzrasen und Druck in Stirn- und Nebenhöhlen, scheinbar aus heiterem Himmel heraus, war alles dabei! Das klingt jetzt als wäre es eine rein schmerzliche Erfahrung – ist es aber ganz und gar nicht – all diese Dinge decken sich mit meinen aktuellen Themen und zeigen, dass sich etwas tut, dass sich einiges löst und auch auflöst!
Mit den vielen hilfreichen Tipps und Tricks, die ich unterstützend bekommen hab, freu ich mich schon auf all das, was sich jetzt bei mir noch tun wird und auf all das Neue, das kommen wird ♡
Liebe Mara, tausend Dank dafür ♡ ♡ ♡ Es ist wirklich wunderbar, dass es so besondere Menschen, wie dich gibt ♡♡♡

 

Con Ny

Hallo ihr Lieben! Ich hatte soeben meine allererste Chakrenharmonisierung bei Mara Kaufmann (vielen lieben Dank!!!!) und will euch unbedingt davon berichten! Zu Beginn war ich recht nervös, weil ich angst hatte, dass ich vielleicht nichts spüren oder sehen werde. War aber völlig unbegründet! Hab (wie ich im Nachhinein von Mara erfahren habe) mein zukünftiges Kind gesehen, welches mich motiviert hat voran zu gehen und nicht zu sehr in der Vergangenheit zu bleiben. Es ist auch spannend, dass ich genau dort starke Energien gespürt habe, wo Mara Blockaden von mir bearbeitete. Und auch sehr faszinierend ist, das es gleiche „Inhalte“ wie beim Akashareading gab. Ich bin euch beiden so dankbar für die Unterstützung und den Einblick in die „nicht erklärbare“ Welt <3 <3 <3

 

Ute F.

Liebste Mara Seelen Freundin,
wo soll ich nur anfangen und wie bitteschön, soll ich meine Empfindungen in Worte kleiden?
Zum Glück haben wir eine Verbindung auf höherer Ebene, bei der es der Worte nicht bedarf.
Ich bin glückselig, weil alles übereinstimmt mit meinen Erfahrungen und Gefühlen und Wissen.
Und ich bin so sehr dankbar, dass du die Baustellen gefunden und behoben hast, zusammen mit meiner lieben Elfe und meiner Toffie.
Meine Beschützer spüre ich sehr deutlich, ist aber schön, dass nochmals von anderer Seite bestätigt zu bekommen. Und ja, bei meiner Toffie waren höhere Mächte im Spiel, genauso wie bei meinem Mann. Toffie weicht mir nicht von der Seite und egal, wer mit ihr ausgeht und Spaß hatte, es ist immer ein Fest für uns beide wenn sie zurück kommt.
Danke für das Heilen der Narbe und das Stopfen des Loches. Vor allem letzteres trug zum Ausgelaugtsein bei. Nun ist alles gut.
Namaste, mein Herz

 

Katrin B.

Es war ein sehr intensives Erlebnis, Danke noch mal Mara😍😍😍😍 Und meine Blümchen drehen noch immer😉

 

 

Judit K.

Feedback für unsere liebe Mara Kaufmann 

Chakrenharmonisierung

Gestern habe ich eine Harmonisierung der Chakren bekommen und wollte berichten, immer schon fand ich Mara sehr interessant mit allem was sie tut und weiß über Steine, ich liebe Steine seit ich denken kann!
Als ich die Beschreibung lass wie es genau funktioniert war ich schon ganz gespannt und auch schon komplett überzeugt von meinem Gefühl her, dann bekam ich schon eine Analyse nachdem ich von mir ein Foto schickte.
In der Analyse wird nochmal genauer beschrieben was Chakren sind und wie wichtig auch sie sind und überhaupt, in der Analyse beschrieb sie mich und auch sooo genau, meine momentanen Probleme hat sie sehr gut getroffen und auch mich sprachlos gemacht, als ich die Botschaft von einen Engel bekommen hatte kamen mir die Tränen, da ich immer mein Bestes gebe so gut ich kann, auch mit meinem Kind und durch Mara wird bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin, aber weiterhin an gewissen Themen arbeiten darf Achja, mit der empfohlenen und passenden Musik, war das entspannen besonders schön, das ich fast eingeschlafen wäre!

Vielen lieben dank nochmal, du bist  wunderbar

Denise B.

Liebe Mara, heute, 3 Wochen nach der Inanspruchnahme Deiner Chakrenanalyse und Harmonisierung möchte ich mir die Zeit nehmen und Dir sagen, dass ich völlig verblüfft bin. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich erwartete zu erwarten 😄, aber ich bin Dir aufs Äußerste dankbar. Wo fang ich an? Vor drei Wochen nanntest Du mich liebevoll Tausendsassa. Ja, ich verstehe auch warum. Stillsitzen? Ich? Nein, das ging gar nicht. Ein Kreislauf. Immer und immer wieder im Hamsterrad am „Funktionieren“. Logisch, dass die Lebensfreude darunter litt. Ich sitze gerade in der Sonne auf meinem Grundstück, genieße die Natur und einfach nur das Sein. Vorab kaum vorstellbar. Mein Mann sagt neuerdings, ich sehe so entspannt aus 😃. Ja, ich strahle das aus! Ich fühle mich gut! Ich habe gerade das Gefühl, als hättest Du mir meinen Lebenssinn zurück gegeben 🤗, die Freude an gewissen Dingen zurück erlangt. Seit 1 Woche um fast 4 kg leichter… wieder Spaß am Kochen, Experimentieren und Radfahren… freue ich mich jeden Tag auf das was kommt…Ich habe keine Erklärung für das, was da passiert ist. 🙈Ich freue mich immens und weiß, es hat mit dem 4.5. zu tun, den Tag, wo Du für mich tätig geworden bist. Kein Heilpraktiker hat das geschafft und ich habe einiges versucht. Mara, ich danke Dir von ❤️ und kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen „Zustand“ 😀 freue. DANKE 🙏 🙏🙏

 

Nicole K.

Ich kann euch aus Erfahrung versichern:
Es ist wie ein kleines Wunder! Nein, kein kleines Wunder! Das stimmt so nicht!
Es ist phantastisch, verblüffend, verändernd, öffnend und wirkt Wunder ❤️
Man findet sich nicht nur selbst. Mara findet uns! Glasklar begreifend ohne greifbar zu sein und doch da sein.
Man muss bereit sein, den Weg zu wählen. Der Weg ist das Ziel.
Neugierig?
Dann mal los ❤️
Und dir liebe Mara, kann ich gar nicht oft genug für mein Wunder danken!
😘